Folge 6 | Warum ein kleiner Schritt trotzdem ein wichtiger Schritt ist – Interview mit David Blum

 In Podcast

Der Life Coach Davin Blum zeigt seinen Klienten, wie man sein Leben selbst in die Hand nimmt und somit sein Leben zu 100% selbst designen kann. Das bedeutet aber auch, dass wir die Welt um uns herrum, die Gesellschaft, die Umwelt, das System formen können. In dieser Folge besprechen wir noch einmal die Grundfrage dieses Podcasts: “Muss es immer heißen: ganz oder gar nicht?”. Können wir nicht auch mit kleinen Schritten die Welt verändern, oder geht das vorallem nur mit kleinen Schritten?! Warum verurteilen wir Menschen, die Dinge verändern wollen? Warum suchen wir die Fehler bei anderen und geben selbst so schnell auf? All diese Fragen besprechen David und ich in dieser Folge und lernen, dass man auch mit einem kleineren Schritt sehr viel ändern können. Hört Euch auch unbedingt die Folge an, die David mit mir aufgenommen hat. Hier sprechen wir darüber, woher ich die Motivation nehme, Dinge anzupacken: https://itunes.apple.com/de/podcast/100-leben-design-your-life/id1316081979?mt=2&i=1000409804907

Euer Lars

Mehr von David Blum findet ihr hier:

David Blum im Web: www.david-blum-coaching.de/

David Blum auf iTunes (Podcast) – 100% LEBEN – Design YOUR Life: https://itunes.apple.com/de/podcast/100-leben-design-your-life

David Blum auf Instagram: www.instagram.com/davidblumcoaching/

David Blum auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/david-blum

Recommended Posts

Leave a Comment

*

weltfairbessernd podcast