Folge 4 | Wie man auch im Rollstuhl ein ganz normales Leben führt! – Interview mit Fatih Kan

 In Podcast

Für diese Folge habe ich mit einem sehr inspierenden Menschen gesprochen! Fatih ist kleinwüchsig, hat die Glasknochenkrankheit und ist somit an seinen Rollstuhl gebunden! Dennoch sagt er selbst, dass er auch mit Einschränkungen ein ganz normales Leben führt! Er hat den Willen ganz all die Dinge zu tun, wie jeder andere auch. Kennengelernt habe ich ihn, weil auch er im Bereich YouTube tätig ist und gerne mal Zuschauer mit der Kamera durch seinen Tag führt. Wie das Leben mit Einschränkungen aussieht, wie du mit Menschen die eine körperliche Einschränkung haben umgehen sollst und wie weit Deutschland das Leben mit Einschränkungen fördert oder auch nicht, besprechen wir in dieser Folge. Viel Spaß und lasst euch inspirieren!

Euer Lars

Connected euch mit Fatih und sorgt für Begegnung!

Folge Fatih auf Facebook!

Folge Fatih auf Instagram!

Fatih auf YouTube!

Recommended Posts

Leave a Comment

*

weltfairbessernd Podcastweltfairbessernd podcast